WAHLPRÜFSTEIN 2

Werden Sie sich dafür einsetzen, dass die Stadt Kraichtal engagiert am „European Energy Award“ teilnimmt?

Susanne Lindacker  Ja
Jonas Lindner Ja. Ich finde den Award super, da er dazu animiert, mehr für unser Klimaziel zu machen. 
Tobias Borho Langfristig halte ich eine Teilnahme der Stadt Kraichtal am European Energy Award für sinnvoll und erstrebenswert. Allerdings muss eine solche Teilnahme, nach meiner Auffassung, auch aufgrund der damit verbundenen Kosten (Programmbeitrag, Audit, etc.) ausreichend vorbereitet werden.
Michael Fischer Selbstverständlich muss man sich in der heutigen Zeit mit alternativen Energien auseinander setzen. Fossile Rohstoffe sind nicht unendlich. Daher ist es Sinnvoll auf den EEA hin zu arbeiten.
Lucien Kacsányi Ja, das kann ich mir für Kraichtal gut vorstellen.

EEA - European Energy Award - Hintergrund